Goldeimer & Du: wie Arsch auf Eimer?

Ich brauche Goldeimer für mein Festival

Beantworte dir diese zwei Fragen, bevor du Zeit mit unserem Anfrage-Formular verplemperst.

  • Dein Festival hat mehr als 1000 Besucher?
  • Dein Festival geht mindestens 3 Tage?

Kannst du beide Fragen mit „Yeah, schwifty!“ beantworten? Dann meld dich bei uns!

Falls nicht, trag dich am besten in diese Liste ein. Wir arbeiten derzeit mit diversen Partnern an Konzepten, Komposttoiletten auch für kleine und kürzere Events zu ermöglichen. Wenn es soweit ist, können wir uns direkt bei dir melden.

Ich brauche Goldeimer für ein Hoffest / Hochzeit.

Tut uns Leid, eine Vermietung für private Veranstaltungen bieten wir momentan nicht an. Entsprechende Konzepte sind aber bereits in der Schublade. Sobald es diesbezüglich News gibt, werden wir dich informieren. Trag dich dazu in unsere „Warteliste“ ein.

Haltet mich auf dem Laufendem

Ich möchte einen Goldeimer kaufen.

Bald, ja! Wir entwickeln derzeit eine stationäre Goldeimer Komposttoilette, speziell ausgerichtet für Klettergärten, Wanderhütten, Schrebergärten, Parkanlagen oder auch Golfplätze. Ein Goldeimer, geruchlos, funktional und ästhetisch, der sich perfekt in seine Umgebung integriert.

Wenn du Interesse an einem stationären Goldeimer hast und weitere Informationen benötigst, setzen wir uns sehr gerne mit dir in Verbindung. Vorab benötigen wir ein paar Informationen und kommen dann auf dich zurück.

Ich brauche kein Klo. Aber euer Klopapier.

Jeder braucht ein Klo! 2,3 Milliarden Menschen haben noch keinen Zugang zu sanitären Anlagen. Übrigens der Grund, weshalb wir morgens ins Büro fahren! Erfahre mehr über die Hintergründe von Goldeimer.

Und Klopapier kannste haben, sicher!

Größere Mengen bitte bei klopapier@goldeimer.de anfragen.

Kontakt

„Hi, ich bin Enno und wickel bei uns das Klopapier und die Toiletten-Anfragen ab. Wenn ihr nen‘ Goldeimer braucht, kommt ihr an mir nicht vorbei.

Wir sind zwar alle ziemlich schwifty, können aber als kleines Start-Up leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Schau am besten mal in unsere Klo-FAQ, was wir momentan alles so anbieten und woran wir arbeiten. Dann freu ich mich von dir zu hören.“

Das passende Klopapier haben wir übrigens auch.