Icon Festivalkalender

Festivalkalender

Auch 2019 sind wir wieder mit bis zu 70 Komposttoiletten auf Tour zu den schönsten deutschen Festivals. Dort machen wir mit unseren WASH-Camps ordentlich Alarm und sorgen dafür, dass die Besucher das Wochenende sorgenfrei und geil drauf genießen können. Ob wir auch auf deinem Lieblingsfestival vertreten sind? Das kannst du im Frühling im Goldeimer Festivalkalender nachschauen!

Kirchentag Hurricane Dockville Splash Altonale Southside Melt Deichbrand Mera Luna

Ab geht die Lutzi!

13. – 15. Juni 2019 | Rottershausen

Antilopen Gang, Donots und die geilen Aale von Leoniden aus Kiel erwarten euch beim „Ab geht die Lutzi!“. Wir feiern auf diesem Festival Premiere und freuen uns wie wild auf euch!

Foto: Lukas Veth

Southside

21. – 23. Juni 2019 | Neuhausen Ob Eck

Southside rockt! Auch dieses Jahr stehen wir wieder mit ordentlich viel Stimmung an unseren WASH-Camps und entführen euch in eine Welt voller Magie, Sägespäne und Desinfektionsgel.

Foto: Markus Haner

Hurricane

21. – 23. Juni 2018 | 27383 Scheeßel

Hurricane ist absolutes Pflichtprogramm für uns! Kommt zu Haufen nach Scheeßel und setzt euch auf unsere Schüüssel. Wir freuen uns besonders auf OK KID, Neonschwizzy, Die Orsons, Annenmaykantereit und Trettmann!

Foto: Christoph Eisenmenger

Splash!

11. – 13. Juli 2019 | Gräfenhainichen

Auf dem Splash!-Festival hat damals alles mit zwei Komposttoiletten begonnen. Natürlich sind wir wieder am Start mit ordentlich Bock!

Foto: Frank Embacher

Deichbrand

18. – 21. Juli 2018 | Cuxhaven

Dende, Feine Sahne, Marvin Game, BHZ, Ayayay – das wird ordentlich geil! Wie schon letztes Jahr sind wir auch auf dem Deichbrand wieder für euch da.

Foto: Jessika Wollstein

Melt

19. – 21. Juli 2019 | Gräfenhainichen

Nach dem Splash! ist vor dem Melt. Die zweite Runde Ferropolis trumpft mit Four Tet, Modeselektor, Bonobo und Fjaak auf. Freuden-Pipi in den Augen gibt es vor der Bühne, Pipi-Freude gibt’s bei uns!

Foto: Stephan Flad

A Summer’s Tale

01. – 04. August 2018 | Lohmühlen

A Summer’s Tale ist ein Festival für die ganze Familie. Neben musikalischer Kulinarik finden hier Lesungen und Workshops statt. Wir sind dabei!

Foto: Malte Schmidt

Mera Luna

09. – 11. August 2019 | Hildesheim

Wir freuen uns, erneut auf dem M’era Luna vertreten zu sein! Mittelalterliche Atmosphäre bedeutet nicht, in mittelalterlicher Manier abzukoten – bei uns gibt es bequemes Luxus-Kacken für den guten Zweck!

Foto: Christoph Meyer

MS Dockville

15. – 18. August 2018 | Hamburg

Der schönste Festival-Campingplatz des Nordens! Der Dockville-Mythos ist: Man verläuft sich, entdeckt aus Versehen eine liebevoll gestaltete Stage, die man noch nicht kannte und hört einer sauguten Band zu, von der man noch nie vorher gehört hat! Immer.

Foto: Hinrich Carstensen

Highfield

15. – 18. August 2019 | Großpösna

Geile Musik, geile Leute, geiles Festival! Wir lieben das Highfield und haben mega Bock! Kommt uns besuchen und seilt gepflegt einen ab, während ihr in der Bravo schmökert!

Foto: Robin Schmiedebach