Keine Idee, was wir unterwegs so machen? Klick dich durch die Galerie.

Klo-Liebhaber und Festivalbegeisterte: Hallo!

Wir haben verschiedene Partizipationsmöglichkeiten bei Goldeimer: es gibt Stellen in unterschiedlichen Funktionen, wir bieten aber auch die Möglichkeit, sich im Rahmen unseres gemeinnützigen Projekts ehrenamtlich für Goldeimer zu engagieren.

Activism

Viele Ehrenamtliche erwecken das Goldeimer WASH-Camp mit all seinen Facetten auf dem Festival erst zum Leben. Das ist der Deal: Du übernimmst über das Wochenende verteilt Schichten im WASH Camp, bringst gute Laune, gute Musik, Bock auf Goldeimer und Klos mit – im Gegenzug statten wir dich mit Festivalticket, Crewcamp mit Kochstelle, vielen neuen Leuten und neuen Erfahrungen aus.

Zu deinen Aufgaben zählt Instandhaltung unserer Goldeimer, Kasse machen & Leute über unser Vorhaben aufklären. Alles schwifty!

Jobs

Damit der Wahnsinn überhaupt losgehen kann, muss das WASH Camp erst einmal aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Dafür sind vor, nach und während des Events einige Köpfe und Hände gefragt.

Goldeimer Festival Crew

Komm’ in die Goldeimer-Crew!

Der Festivalsommer steht vor der Tür – und damit auch eine weitere, zornige Goldeimer-Saison. Wie schon in den vergangenen Jahren verwandeln wir den Stuhlgang auf diversen Open Airs zu einem Happening aus Musik, Spaß und Kunst.

Immer im Fokus dabei: saubere, geile, ökologische Komposttoiletten. Mit euch zusammen wollen wir auch 2017 wieder die Pole-Position auf dem Campingplatz übernehmen und wurden in den kalten Wintermonaten von vielen Veranstaltern als Headliner gebucht.

Du hast Lust auf Festivals, neue Leute und viel Mukke? Du hast nen Jieper auf Kompostklos und willst die Welt ein Stück nachhaltiger machen? Willkommen bei uns in der Goldeimer-Crew.