Goldeimer & Du: wie Arsch auf Eimer?

Beantworte dir diese zwei Fragen, bevor du Zeit mit unserem Anfrage-Formular verplemperst.
Dein Festival hat mehr als 1000 Besucher?
Dein Festival geht mindestens 3 Tage?
Kannst du beide Fragen mit “Yeah, schwifty!” beantworten? Dann meld dich bei uns!





bis




Wir bieten unsere Goldeimer in Modulen an. 1 Modul besteht aus 15 Toiletten. Ein Modul kann nicht auf mehrere Standorte aufgesplittet werden.

1 Modul = 15 Goldeimer2 Module = 30 Goldeimer3 Module = 45 Goldeimer4 Module = 60 Goldeimer


Wochenendweise für meine Open Air VeranstaltungZur Miete für meine Hochzeit, Hoffest, etcZum Kauf für mein Zu Hause / SchrebergartenFür den Einsatz in der Öffentlichkeit (Wanderhütte, Wanderweg, Klettergarten, Park, Golfplatz, etc)

Kontakt

“Hi, ich bin Enno und wickel bei uns das Klopapier und die Toiletten-Anfragen ab. Wenn ihr nen’ Goldeimer braucht, kommt ihr an mir nicht vorbei.

Wir sind zwar alle ziemlich schwifty, können aber als kleines Start-Up leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Schau am besten mal in unsere Klo-FAQ, was wir momentan alles so anbieten und woran wir arbeiten. Dann freu ich mich von dir zu hören: enno@goldeimer.de

Das passende Klopapier haben wir übrigens auch.