Goldeimer & Du: wie Arsch auf Eimer?

Beantworte dir diese zwei Fragen, bevor du Zeit mit unserem Anfrage-Formular verplemperst.
Dein Festival hat mehr als 1000 Besucher?
Dein Festival geht mindestens 3 Tage?
Kannst du beide Fragen mit “Yeah, schwifty!” beantworten? Dann meld dich bei uns!





bis




Wir bieten unsere Goldeimer in Modulen an. 1 Modul besteht aus 15 Toiletten. Ein Modul kann nicht auf mehrere Standorte aufgesplittet werden.

1 Modul = 15 Goldeimer2 Module = 30 Goldeimer3 Module = 45 Goldeimer4 Module = 60 Goldeimer


Wochenendweise für meine Open Air VeranstaltungZur Miete für meine Hochzeit, Hoffest, etcZum Kauf für mein Zu Hause / SchrebergartenFür den Einsatz in der Öffentlichkeit (Wanderhütte, Wanderweg, Klettergarten, Park, Golfplatz, etc)

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

“Hi, ich bin Enno und wickel bei uns das Klopapier und die Toiletten-Anfragen ab. Wenn ihr nen’ Goldeimer braucht, kommt ihr an mir nicht vorbei.

Wir sind zwar alle ziemlich schwifty, können aber als kleines Start-Up leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Schau am besten mal in unsere Klo-FAQ, was wir momentan alles so anbieten und woran wir arbeiten. Dann freu ich mich von dir zu hören: enno@goldeimer.de

Das passende Klopapier haben wir übrigens auch.