#machlaut für das Klo

Für unsere Vision Alle für Klos! Klos für Alle brauchen wir vor allem eines: viel Lärm und viel Lautstärke. Seit diesem Sommer haben wir für diesen Auftrag mit der Firma Teufel einen wahren Spezialisten an Bord. Der Produzent von Lautsprechern kann vor allem eins: sehr lange sehr laut sehr geil drauf sein.

Für unsere diesjährige Goldeimer Unplugged Tour auf über 20 Festivals in der ganzen Republik hat uns Teufel freundlicherweise das passende Werkzeug zur Verfügung gestellt: An jedem unserer Standorte können wir bei 112 Dezibel die feinsten Tunes mit dem Teufel Rockster Air rausballern. So werden wir unserem Anspruch mehr als gerecht, der Headliner auf dem Campingplatz zu sein und tragen die Message vom Klo noch ins letzte Zelt.

Danke Teufel für euren Support – mit diesen Lautsprechern habt ihr nicht nur die vielen ehrenamtlichen Helfer bei Goldeimer, sondern auch unsere vielen tausend Nutzer glücklich gemacht!