Unsere »Normale Seife« ist da!

Endlich ist sie da – unsere »Normale Seife«! Damit ist die WASH-Produktpalette von Viva con Agua und Goldeimer endlich komplett. Für alle, die ihre Hände ab sofort mit einer sozialen Seife waschen und dabei auch noch WASH-Projekte weltweit unterstützen wollen, gibt es hier alle Infos zum dem kleinen Stück Goldeimer-Glück. 

Willkommen in der Family!

Am Anfang war das Viva Con Agua Mineralwasser – das erste Lizenzprodukt in der Viva con Agua Family. Die Idee dahinter: die gemeinnützige Arbeit des Vereins durch ein Social-Business-Produkt unterstützen. So informiert das Wasser seit 2011 als „flüssiger Flyer“ in vielen Supermärkten, der Gastronomie und im Späti des Vertrauens über die WASH-Projekte von Viva con Agua – gleichzeitig unterstützt man diese mit dem Kauf. 2016 kam unser Klopapier dazu – das erste soziale Klopapier, das auf die globale Sanitärversorgung aufmerksam macht und die Vision »Alle für Klos! Klos für alle!« in den WCs von Deutschland und der Welt verbreitet. Es fehlte nur noch die Hygiene-Komponente im WASH-Dreiklang. 

Jetzt ist sie da. Begrüß’ mit uns die Dritte im Bunde der Familie: Unsere soziale Seife. Ohne Schnickschnack, dafür mit Sinn und Spaß. Sie macht unser WASH-Sortiment komplett. Mit Mineralwasser, Klopapier und Seife unterstützt du WASH-Projekte und die gemeinnützige Arbeit von Goldeimer und Viva con Agua und ermöglichst Menschen weltweit den Zugang zu Wasser, Sanitär und Hygiene.

Die Goldeimer Seife auf einen Blick

Bei der Entwicklung der Goldeimer Stückseife haben wir uns gefragt: Was muss eine Seife können? Die Antwort ist simpel: Hände sauber machen. Darum haben wir auf jeglichen Firlefanz verzichtet – keine extravaganten Düfte, auffällige Farben und Formen oder sonstige, vermeidbare Zusatzstoffe. Das war uns bei der Seife wichtig.

  • Die »Normale Seife« ist eine Bio-Kernseife mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen – ohne Erdölchemie oder Mikroplastik.
  • Sie enthält keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.
  • Natürlich ist sie vegan – von der Seife bis zur Verpackung.
  • Sie wird CO₂-neutral in Deutschland produziert.
  • Umgeben von einer CO₂-neutralen Pappschachtel aus Recyclingpapier.

…es ist eben eine normale Seife, wie sie sein sollte. UND DIE GIBT ES JETZT ENDLICH IM SHOPeinzeln, als 12er Pack oder direkt zum Klopapier dazu!

Fragen, Feedback und Fanfaren

Wir freuen uns riesig, diesen Meilenstein mit dir zu feiern und hoffen, dass unsere Seife auch bald in deinem Bad Einzug hält. Wenn dem so ist, lass uns unbedingt wissen, wie dir die Seife gefällt, wie lange sie bei dir reicht und ob du sie links oder rechts neben den Wasserhahn legst. Wir freuen uns sehr auf dein Feedback! 

Wenn du sonst noch Fragen hast, findest du die Antwort vielleicht schon hier in unseren FAQ, wo wir einige häufig gestellte Fragen bereits beantwortet haben. Falls deine noch nicht dabei ist, kontaktier uns gern über das Kontaktformular.

© Goldeimer gGmbH. All Rights Reserved.